Personeller Zuwachs im Management von GermanPersonnel

Seit dem 01. März 2019 unterstützt Daniel Prümers das Management-Team in Unterhaching. In jüngster Vergangenheit war Daniel Prümers als Senior Vice President Data bei ProSiebenSat.1 Media tätig und verantwortet bei GermanPersonnel als Chief Operating Officer ab sofort das strategische Produkt Management, Business Development und Marketing.

Grund ist vor allem die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens in Bezug auf die Kommunikation, die Weiterentwicklung der Recruiting-Produkte und die Positionierung gegenüber dem Wettbewerb. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Bereich Data, konkret auf der Aufbereitung und Auswertung gesammelter Daten und deren Einsatz zur Aussteuerung von Recruiting-Kampagnen. Data ist die Basis für unsere intelligenten, automatisierten Recruiting-Lösungen, die wir kontinuierlich weiterentwickeln.

Alle personellen Anpassungen und Veränderungen bei GermanPersonnel dienen vor allem dem Ziel, GermanPersonnel als wegweisenden, technologischen Vorreiter im Recruiting erfolgreich zu positionieren. Dafür braucht es nicht nur optimierte interne Strukturen, sondern vor allem die richtige Mischung aus Top-Mitarbeitern und einem motivierenden Betriebsklima.

Deshalb freuen wir uns sehr über den Zuwachs in der Geschäftsleitung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Daniel Prümers.

Über GermanPersonnel

Die GermanPersonnel e-search GmbH steht für performancebasiertes Recruiting über zielgruppenrelevante und reichweitenstarke Medienkanäle. Mithilfe der Produkte PERSY und PARTS schaffen wir für jede Unternehmensbranche, -größe und -form einen deutlichen Bewerberzuwachs.

Die Software PERSY übernimmt dabei Ihr Recruiting von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. PARTS (Programmatic Art oft Talent Searching) liefert mehr Bewerbungen und Einstellungen als die bisher genutzten Wege in der Personalbeschaffung.

Unsere Geschäftsbereiche im Überblick:

PERSY – Recruiting Software mit Bewerberverwaltung
PARTS – Technologie, die Stellenanzeigen programmatisch und kostenoptimiert über alle relevanten Kanäle ausspielt

GermanPersonnel e-search GmbH
Friederike von Hülsen